Natur pur

 Neues aus dem Storchennest (1) in Mörstadt .... 


 Endlich gefunden ...... gesehen hab ich die beiden Störche schon des Öfteren auf den Wiesen und Feldern bei uns, aber es hat eine Weile gedauert, bis ich auch das Nest dazu gefunden hab. 







Aber jetzt weiß ich, wo es steht und werde regelmäßig berichten. Auch deshalb, weil ich drei bis vier Mal täglich auf meiner Gassirunde hier vorbei komme. Darf halt nur den Foto nicht vergessen. 

Neues aus dem Storchennest (2) 

Papa Storch sorgt für Futter und ist eigentlich sehr zutraulich. Der lässt sich nicht stören und läuft ganz gemütlich an uns vorbei. 








Neues aus dem Storchennest (3) 

 Nest säubern und anschließend brüten ...... 










Neues aus dem Storchennest (4) 

Während Frau Storch das Nest auf Vordermann bringt, sucht er in der Zwischenzeit schon mal das Frühstück zusammen. Auch die Pferdekoppel wurde durchforstet - die Pferde störte das nicht. 












Neues aus dem Storchennest (5)

Heute ist Brüten angesagt ........ 








Neues aus dem Storchennest (6)

Morgens wird das Frühstück eingesammelt. 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen